ASM Raumausstatter ist ein junges, regionales Unternehmen, das im Jahr 2017 gegründet wurde. Unser Team, bestehend aus sieben Facharbeitern, alle gelernte Handwerks-Gesellen, leben die alten Werte des Handwerks.

Für mich als Firmeninhaber hat fachgerechte Arbeit allerhöchste Priorität. Pünktlichkeit, Sauberkeit sowie Kundenzufriedenheit stehen hierbei für mich an oberster Stelle.

Um die Qualität unserer Arbeit stets auf höchstem Niveau zu halten, sorgen wir für eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Diese besuchen in regelmäßigen Abständen Fortbildungen und Seminare, um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Als „monnema“ Bub und Vater einer kleinen Tochter liegt mir das Wohl unserer Kinder besonders am Herzen. Daher unterstütze ich jährlich verschiedene soziale Projekte, die den Kindern unserer Region zu Gute kommen. Durch mein Sponsoring konnten bereits in vielen Kitas und Schulen die unterschiedlichsten Wünsche erfüllt und neue Projekte verwirklicht werden.